6. Mai 2014

B.A.P. Yes Sir!

Hey,

am Samstag war das Konzert von B.A.P. in Düsseldorf.

Ich bin am Freitag vormittag bis nach Nürnberg gefahren, hab mich dort mit einer Freundin getroffen und wir sind dann mit dem Zug weiter nach Aschaffenburg. Dort haben wir noch weitere Leute getroffen und eine, mit der wir mit dem Auto weitergefahren sind bis nach Düsseldorf. Eigentlich wollten wir ein Mietauto holen, aber das hat nicht geklappt, aber gott sei Dank hat die Mutter spontan zugesagt, dass sie uns nach Düsseldorf fährt. Also einen Teil und ein Teil is bei der Tochter mitgefahren =D
Ich bin auf der Fahrt voll müde geworden, konnte aber natürlich nich schlafen =P

Als wir dann nach 3 1/2 Stunden Autobahn endlich da waren, waren wir schon überrascht, wie viele Leute schon vor der Halle warteten. Aber wir hatten eigentlich schon gute Plätze. Bei der ersten Nummernvergabe war ich Nr.112, und später wurde das dann Nr.106, da einige bei den Zählungen nicht da waren und dann sind wir halt vorgerückt. Es gab insgesamt 1000 Party Pit/VIP-Tickets, also war 106 wirklich weit vorne =D

Als erstes muss ich sagen, die Gegend wo die Halle ist, ist total heruntergekommen i-wie xD 
Da ist ja wirklich gar nichts? XD 
Wir haben erstmal versucht in der Nähe eine Toilette ausfindig zu machen und wir haben lange gesucht bis wir so eine Pizzabude gefunden haben wo es auch eine Toilette gab xDD Und die Inhaber waren cool =) 

Die Nacht haben wir vor der Halle verbracht in Schlafsäcken und so und am Anfang gings, auch wenn der Boden nicht gerade bequem war. Später war es dann irgendwie wirklich kalt ... aber da bei mir an Schlaf ja sowieso nicht zu denken war, war das ziemlich egal xD Ich hab also die ganze Nacht nicht geschlafen =P
Am nächsten Tag war ich aber überraschend nicht müde. Also nur später beim Warten in der Schlange, weil es halt nichts zu tun gab xD
Erst war es auch noch kalt, aber als am Nachmittag die Sonne rauskam war es wunderbar warm :3
Die Leute hinter uns in der Schlange waren wirklich cool *o* Und ja, ich mochte die voll xD
Die Baby's die auch die Nummerierung organisiert haben waren auch total lieb und haben ihre Sache mehr als gut gemacht!

Später gab's dann die CD's, die man vorbestellt hatte, zum abholen und ja, da war halt dieses High-Five-Gewinnspiel dabei. Und natürlich hab ich nicht gewonnen (hab ich aber so erwartet, also keine große Enttäuschung). Allerdings haben zwei meiner Freundinnen gewonnen und ich hab davor immer gesagt, dass die beiden das bekommen =P Aish, ich hab mich voll gefreut für die beiden =)

Um kurz vor 18 Uhr war dann Einlass für die VIP's und so gut die Nummerierung auch geklappt hat, drinnen in der Halle war das i-wie total für die Katz.... es wurde so gedrängelt, ich war noch nie so eingequetscht gewesen O.o
Und ja, um 20 Uhr fing das Konzert erst an und die Zeit davor war die Hölle. Eingequetscht in einer warmen Halle und ja.... ich wurde i-wie natürlich voll nach hinten gedrängelt, obwohl ich versucht hab, mich dagegen zu stemmen und so.... während des Konzerts war ich dann natürlich hinter den großen Leuten und ich konnte wirklich so gut wie nichts von B.A.P. sehen... *weint* 

Das war so scheiße =/ Aber ansonsten war die Performance mega awesome! B.A.P. haben so viel Power und sie haben die Halle so gerockt, omg. Live sind sie wirklich noch 10000x besser =P

Und


 OMG SIE SIND ALLE SO WUNDERSCHÖN!!! 


Ich glaub ich hab mich total in Himchan verknallt, ey xDD Wie kann man so ... SO sein?! XD ♥ 
Ich war richtig geflasht von seiner Flawless-heit? XD
Zelo macht mir Angst xD Er is so groß, ok? XD Ich mag große Leute nicht XDD
Die anderen waren auch alle so aklöfjdslakgöjasa
Am beliebtesten war aber Yongguk xD Wie ihn alle angefangirlt haben xDD

Ja, wie gesagt. Das Konzert war episch, auch wenn ich nichts davon gesehen hab ... nächstes Mal nehm ich ein billigeres Ticket mit einem Sitzplatz, ey. Da seh ich wahrscheinlich mehr. ... es ist jetzt halt nur scheiße, weil ich so viel Geld ausgegeben hab und nicht wirklich viel von B.A.P. hatte =/ 

Ach ja, meine CD ist unterschrieben von Daehyun und als Photocard hab ich Himchan

Nach dem Konzert sind wir zu der Tante von der gefahren, die uns gefahren hat. Die wohnt in Duisburg und der Ort war mir i-wie von Anfang an total unsympathisch... also da würd ich nicht wohnen wollen O.o Aber die Tante war wirklich wirklich lieb und so :3 
Am Tag darauf sind wir dann heimgefahren, also ein Teil bei der einen wieder mit und ihre Cousine hat den anderen Teil mitgenommen nach Aschaffenburg. Dann war es aber schon so spät und in meinen Ort würde kein Zug mehr fahren, also bin ich zu der Freundin aus der Nähe von Nürnberg mit und hab da nochmal übernachtet, bis ich am Montag dann endlich endlich ENDLICH wieder daheim war xD
Ich war so froh endlich wieder daheim zu sein und einfach den ganzen Streß hinter mir zu haben =D
Aber ich bin nicht früh schlafen gegangen.. xD Ich war zwar fertig, aber nicht todmüde, was mich selber überrascht hat. Aber ich hab bis heute um 12:30 geschlafen und ja, das is schon lang für meine Verhältnisse =P 

Fazit: Liveshows von B.A.P. sind der Hammer! :)
Aber ich hasse deutsche Babys... die meisten zumindest. Ich hab wie gesagt auch nette und wunderbare Leute kennengelernt, aber die meisten konnte ich wirklich nicht ab... XD



Hier noch das Merchandise, das ich mir gekauft hab:



Alles :3 Leider unscharfes Foto XD



Party Pit Pass und ich liebe das Schlüsselband *o*



Ein Fanmade-Banner, den man kaufen konnte :3



Album mit Autogramm von Daehyun :3



HIMCHAN


Nunja xD Heute hab ich jedenfalls Kopfschmerzen, was ich mir aber schon irgendwie gedacht hab, das ich die haben werde =P

Ich freu mich schon auf nächsten Samstag Dann fahre ich mit meiner Mutter nach München :3 Aish, ich war da schon lange nich mehr Und wenn wir es finden, werden wir im "The Cup" essen - koreanisch :)

Over and out ~

MyaShawol

P.S.: Ich hab bestimmt i-was vergessen, was ich über das Wochenende schreiben wollte xD

2 Kommentare:

  1. OMG dein Blog ist soo toll >.<
    Ich blogge auch über K-pop und so hehe o(^.^)o
    Warum hast du kein GFC ich will dir folgen *cry*

    LG 사라
    http://kawaii-and-lemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww... omg :3 Dankeschön... derzeit kommt eher Depri-zeugs X'D aber ich hoffe ich kann bald wieder über schönere Dinge bloggen =D

      Hab jetz GFC hinzugefügt ♥ Und dir folge ich jetz auch =D

      Löschen