1. Mai 2014

Ich melde mich mal wieder =)

Hey,


ich war die letzten Tage wirklich der verwirrteste Mensch auf der Welt....




meine Seele sagt: WOW ja xD
mein Gehirn weiß: NO, never ever. Forever alone. 
Und somit war das dann als Ergebnis: totale Verwirrung, die dazu führte, dass ich viel zu viel über mich selber nachgedacht hab. Über alles was mich angeht. Das ich hässlich und nutzlos bin und nicht liebenswert und all das Zeug wieder mal.

Gestern war dann i-wie der schlimmste Tag davon, aber Gott sei Dank hat mich jemand so sehr aufgemuntert OMG 
Ich habe sie erst kürzlich kennengelernt, aber sie versteht mich so gut, dass man meinen könnte, ich kenne sie schon lange :3
Sie ist mir echt schon total wichtig geworden, obwohl wir uns nicht in echt kennen... weil sie mal wieder so weit weg von mir wohnt T.T
Aber egal. Sie ist für mich da. =) Das reicht mir.
Danke, dass es dich gibt. :3


Und gestern bin ich dann mit meiner Mum und unseren Hunden auch noch spazieren gegangen, und ich hab schon lange Zeit nicht mehr so viel mit meiner Mum geredet und i-wie scheint mir das richtig gut getan zu haben. Denn danach ging es mir sehr viel besser und ich war nicht mehr depri und hab auch nicht mehr so sehr über mich nachgedacht.
Ich glaube immer noch daran, dass ich nicht so viel wert bin wie andere Menschen. Denn es ist schwierig aufzuhören so zu denken. Aber zumindest meine derzeitige Depriphase scheint damit beendet zu sein und das freut mich doch schonmal sehr =D


Und auch eine andere, die ich kenne schreibt zurzeit echt viel mit mir und das tut gut. Es tut gut einfach zu wissen, das jemand einen mag :3 Danke Marina, das du so bist wie du bist :)





Und jetzt wieder andere Sachen ;)

Ich hab wieder beim Mwave-Shop bei einem Meet&Greet mitgemacht und zwar bei JJCC.
Ich mag die zwar schon seit ihrem Debüt, aber hab mich noch nicht so sehr mit ihnen beschäftigt. Naja, egal.
Die CD is auf jeden Fall unterschrieben, also dachte ich mir, mach ich auch mit =P
Und obwohl ich nur eine CD gekauft habe, haben sie mich ausgewählt *o* Naja, eher der Random-Button, aber egal. Ich bekomme noch was anderes dazu =D Ich glaub, irgendeinen Button? XD
Ich hab dann das Video im nachhinein ein wenig angeschaut (noch nicht ganz, aber den Anfang xD) und OMG E.Co... why so damn cute? XD Ich glaub ich hab schon meinen Bias gefunden xD Obwohl die anderen auch alle so cute und askfldöja sind XD HAHAHA xD


Genau... und jetzt werd ich langsam nervös. Weil wegen B.A.P. am Samstag!!!  


OMG CAN'T BELIEVE THAT I WILL SEE THEM! 


TO ALL MY BABIES YES SIR !



OMG xD Ich werd so sterben xD
Too much perfection *o* 

Ich kann bestimmt davor nich schlafen und danach auch nicht xD Das wird ein laaaaanges Wochenende =P
Ich hoffe nur, die Nacht von Freitag auf Samstag wird nicht regnerisch oder so. Wir werden nämlich vor der Halle warten... das erste Mal das ich sowas mache XD


Das war das neueste, glaub ich ma :)

Over and out ~

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen