18. Mai 2014

Neue Wig :3

Hey,

ich lass ja gar nichts mehr von mir hören xD Sorry :3

Gestern ist meine neue Wig angekommen - ja, ich hab wieder eine gekauft und nein, Cosplay mach ich immer noch nich xD
Aber es hat sich so ergeben, dass ich die recht billig bekommen hab und da hab ich nicht nein gesagt =D
Vor allem is es eine Langhaar-Wig und auch noch orange.... jap, das lass ich mir doch nicht entgehen =P

Hab sie heute auch gleich mal ausprobiert und ich seh so ... seltsam aus mit langen orangen Haaren O.o
Und naja, hab schon ein paar Fotos hinbekommen, die ganz ok sind =P
Ich bin ja nie zufrieden mit Fotos von mir, aber ein paar waren ganz ok.
Ich lad mal 3 hoch - mehr gibt's nich xD



woah, ich gewöhn mich nicht an die langen Haare xD so seltsam xD





Die Haare nur auf einer Seite :3






Ja, is die gleiche Wig....jedes Foto hat i-wie ne andere Belichtung gehabt heute xD und mein pika :3
Oh, mir fällt erst jetz auf, dass das alles Fotos ohne Brille sind, die mir einigermaßen gefallen xD hm... xD




Ansonsten hab ich ein paar neue Sachen:

My little Monster und das DBZ-Kartenspiel hab ich von ner Freundin geschenkt bekommen 
Endlich endlich kann ich Fairy Tail weiterlesen und das ist auch noch Erza's Geschichte und OMG
Und ich konnte nicht widerstehen und musste wieder so ein Rilakkuma-Blöckchen mitnehmen und die Nyanpire :3




I LOVE YOU ♥


Jup jup, das war das neueste :3
Morgen kann ich endlich den Antrag für's Auslandsbafög einreichen - auch wenn ich wie immer noch nicht alles zusammen hab T.T
Dann noch alles zusammenkramen für den Visum-Antrag... O.o So much too dooooooo xD

Over and out ~

MyaShawol

2 Kommentare:

  1. Nyanpire ist so mega süß ^^
    Meine beste Freundin hat die gleiche Perücke. Allerdings benutzt sie die für ein Cosplay. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte nich widerstehen xD

      Für welches benutzt sie die denn? =D

      Löschen