7. Februar 2014

Semesterferien

Hey,

seit heute sind endlich alle Prüfungen für dieses Semester durch und ich hoffe damit auch meine Depri-Gedanken. Gestern war es wieder besonders schlimm, weil ich die Prüfung gestern wirklich vergeigt hab und danach war ich so depri wie schon lange nicht mehr. Nichts hat geholfen, mich aufzumuntern. Nicht K-pop, nicht mal Schokolade O.o Und das heißt was.
Naja, das ist gott-sei-dank vorüber und ich hatte wenigstens zwei Engel, die eigentlich immer da sind, wenn ich sie brauche.

Steffi und Sandra Ich liebe euch xD
Vielen Dank dass ihr mich akzeptiert und mögt, so wie ich bin und das ihr immer wieder da seid und mich aufmuntern wollt, wenn ich depri bin. Was ja nicht gerade selten der Fall ist. Sowas wie euch hab ich eigentlich nicht verdient


Heute kam meine Sleep Talking-Ren PC an, die jemand mit mir getauscht hat und das war so lieb von ihr, da ich jetzt endlich mein Sleep Talking Set komplett hab
Aron und Baekho sogar doppelt =)

Am 13.02. ist endlich Comeback von C-Clown. OMG - Ich kann und will nicht mehr auf meine Lieblinge warten Bin gespannt, was für ein Konzept sie dieses Mal haben und wie der Song klingt und wie das MV wird =P Aber ich mag es ja sowieso
Nu'est haben im März glaube ich ~ Bin ich auch schon gespannt *can't wait*


Und jetzt haben meine Ferien begonnen und ich muss unbedingt koreanisch weiter lernen. Aber so wirklich.
Und mal ein Abnehmprogramm wirklich durchziehen =/
Naja, die Zeit wird zeigen, was ich machen werde *gg*



Random Picturespam:


 
Weil ich seine Haarfarbe hier so mag




Aron-oppa *.*



Sunghak und seine Spiegel xD Dieses mal mit Raehwan xD





Soyul


Jinki mit goldenen Haaren *o* Ist aber fanbearbeitet, glaub ich xD


Ein relative neuer Rapper namens XXXY (Sexy XD)



Minzy *o*




Ein Fanart von DJ Jonghyun Einmal hab ich seine Mitternachtsradioshow auch schon mitgehört :3



Baekho beim Autofahren - wie er kuckt :3


Mein süßer Baram



Moonchul von Royal Pirates Diese Band wird noch viel erreichen, sag ich euch =D


akwardly-dancing Taemin =D




und noch ein niedlicher Ricky



Over and out ~

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen