13. Februar 2014

C-Clown Comeback

Hey,

heute war bisher recht cool.
Auch wenn ich vor lauter Fangirl-Attacken fast draufgegangen bin xD
Erstmal ist das neue MV von C-Clown erschienen und ich liebe diese Jungs so sehr *-*
Ich bin so gestorben als ich es angeschaut hab =D
Es ist was total anderes, als man von ihnen gewohnt ist, aber es ist so MEGA AWESOME geworden!
Der Refrain ist ein Ohrwurm und die Choreo toll :3




I'M SUCH A PROUD CROWN!















Und dann hab ich noch MCountdown geschaut - hab es lange Zeit nicht anschauen können und war so froh, das ich es endlich mal wieder live mitschauen konnte Und C-Clown hatten ihre Comeback-Stage ♥♥♥
Außerdem waren noch andere geniale Performances, unter anderem K-Much und SM The Ballad mit Jonghyun :3

So hat der Tag also schonmal super angefangen und dann wurde ich nervös xD
Weil ich meine Bewerbung für mein Auslandssemester abgeben musste und ich nicht wusste, was mich da erwartete. Aber es war nichts. Die haben die einfach nur angenommen und dann durfte ich wieder gehen XD Ich dachte, vielleicht fragen die noch was oder so, aber neeee xD
Jetzt heißt es warten. Circa im April oder so sagen die Bescheid.

Und dann will ich noch kurz zur Bank und steig aus meinem Auto und auf der Straße fährt einfach so.... ein Lamborghini in wunderschönem Orange vorbei! Ich dachte nur: OMG.... das ist MEIN Traumauto, ok? XD
Warum ist das durch dieses Kaff gefahren? xD Was macht es hier? XD

Genau. Später gehe ich noch auf eine Geburtstagsparty und ich weis jetzt schon, das ich akward sein werde, aber YOLO *kkk*
Hilft ja nicht XDDD

Over and out

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen