24. Januar 2014

C-Clown - Neue Frisuren und Haarfarben

Hey,

auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, was zu posten, muss ich jetzt einfach was loswerden.

Habe gerade neuere Bilder von C-Clown gesehen und alle haben sich irgendwie voll verändert O.o
Alleine weil fast alle eine andere Haarfarbe haben und ich weis nicht, was ich davon halten soll.
Ich hoffe, ihr Stil hat sich nicht geändert... zumindest nicht drastisch. Ich sehe ein Comeback kommen, da neue Haarfarben O.o
Auf der einen Seite freue ich mich riesig auf ein Comeback, ich liebe C-Clown so sehr Auf der anderen Seite hoffe ich wirklich, dass sie sich nicht allzu sehr verändert haben .... O.o
Bin schon sehr gespannt wann das Comeback schließlich ist :3



Hier Bilder:










Maru ist immer noch knuddelig :3


Rome's neue Frisur gefällt mir so sehr *asdöjföalkdsj*



Kangjun blond... ich weis noch nicht, ob mir das gefällt O.o



T.K. ist man ja gewohnt und Ray... warum dieser komischer lila-Ton? XD



SIWOO... WARUM? T.T

Warum werden alle meine Bias' blond? XD 
Erst CAP, Aron, Onew, Baram und jetzt noch Siwoo? XD
CAP ja nur wirklich kurz =P Und schwarz steht ihm auch einfach besser :3
Aron stehts ja unglaublich super
An einen blonden Onew hab ich mich auch gewöhnt .... aber anscheinend hat er seit heute auch wieder eine andere Haarfarbe.... i-so ne komische xD
Baram sieht auch super aus mit blonden Haaren.

Aber Siwoo? Das sieht momentan noch voll komisch für mich aus T.T Ich liebe Siwoo über alles, aber blond? XD

Vielleicht gewöhne ich mich noch daran, aber momentan sieht es nicht danach aus xD
Am genialsten von C-Clown's neuen Frisuren finde ich ja Rome :3 Das sieht so hammermäßig aus!


Das wollte ich jetzt loswerden und jetzt gehts wieder ans lernen =(

Over and out 

MyaShawol



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen