18. Januar 2014

Disney ♥

Hey,

eigentlich weis ich nich wirklich, was ich schreiben soll... aber ich wollte einen Post schreiben LOL

Naja, vor kurzem hab ich mir ein DS-Spiel geholt - ist Ewigkeiten her, dass ich mir eines zugelegt hab... weil mich die Spiele irgendwie nie wirklich ansprechen.
Aber das Spiel das ich mir geholt habe, ist Disney Friends - mit Stitch und Simba
Das Spiel ist aber i-wie kein wirkliches Abenteuer oder so xD Man muss sich i-wie nur um Stitch und um die anderen drei Disney-Tiere kümmern xD
Also, erst nur um Stitch und je mehr du dich mit ihm anfreundest, desto mehr Punkte bekommst du und dann werden anderen Disney-Freunde freigespielt auf die du aufpassen musst :3
Ja, sehr spannend xD Aber ich find's niedlich Hab schon Dorie freigespielt xD


Außerdem hab ich mir "Rapunzel - Neu verföhnt" gekauft Wurde auch mal Zeit, dass ich mir den zugelegt habe XD
Pascal Diese Chamäleon XD

Ich wusste gar nicht, das gif's hier auch gehen xD


Mehr gibt's eigentlich nicht wirklich.... muss nur wieder wirklich anfangen zu lernen - Prüfungen sind bald und ich kann - wieder mal - rein gar nichts O.o


Over and out

MyaShawol

2 Kommentare:

  1. Ich mag Rapunzel so gern, der Film ist so niedlich. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :3 Anfangs war ich ja skeptisch, weil ich komplett-3D-animiert nicht so mag, aber er ist echt super :)

      Löschen