11. Juni 2015

New Stuff :D

Hey ya!

Ich habe mir SHINee's neues Album ''odd'' bestellt, allerdings hab ich zweimal die gleiche Version bestellt -.- Es gibt nämlich A und B und aus Versehen habe ich zweimal die A-Version. Naja, zu spät :'D Muss ich i-wann die andere Version nachkaufen >.<
Außerdem habe ich die erste Single von der Rookie Band 'Monsta X' gekauft, einfach weil ich die Jungs geil find :'D Beim ersten Mal hören war der Debüt-Song nicht so meins, aber da die Jungs süß sind, hab ich sie mal ein wenig gestalkt und ja, sie sind schon cool :'D

Hier mal ein paar Fotos von den Alben und meine Photocards :D




Monsta X und SHINee




Beim ersten 'Odd' hatte ich Jonghyun






Hyungwon ~ Ich muss die Member erst noch lernen ._.





Ich war so froh, dass ich ihn hatte Q______Q




Ich hatte echt Glück, dass ich im zweiten Album Onew drin hatte Q_____Q Ich habe ja nicht daran geglaubt, weil zurzeit alles wieder schief läuft :'D Wenigstens ist das ein kleiner Trost :D


Themenwechsel:
Und jetzt noch ein paar Bilder, die ich vor einiger Zeit draußen im Garten gemacht habe




sieht er nicht erhaben aus? XD



Mein Baby ♥



unser Kaninchen :D



das Meerschweinchen hat sich immer im Haus versteckt -.- Deswegen nur das Kaninchen :'D





diese Blumen waren so hübsch. Sind mittlerweile aber verblüht =(







Gänseblümchen-Armee




Das soll es erstmal wieder gewesen sein!

Bye Bye

MyaShawol



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen