1. Mai 2015

Female Crush?!

Hey ho,


heute wollte ich einfach mal meine ''female crushes'' zeigen XD
Hat nicht jedes Mädchen i-wie andere Mädchen/Frauen, die man verehrt oder liebt?? XDD
Also ich hab welche, sowohl aus Anime's, als auch 'echte' Personen :D



Anime/Manga:



Riza Hawkeye


 Ich liebe sie einfach. Sie und ihre Beziehung zu Roy >///< Wie sie alles für ihn tut und sich um ihn sorgt und er auch alles für sie tut und WAAAH XD  
Ja, ich hab grad wieder eine FMA-Phase :'D





Erza Scarlet

Erza Mehr muss man nicht sagen.



Kari

 Ich mochte sie schon immer in Digimon am allerliebsten. :D Ich kann nicht genau sagen warum. Vielleicht liegts an Gatomon?? XD




Hinamori Momo 

 Ich musste sie einfach auch mit reinnehmen. Ich hab zwar keine Bleach-Phase seit einiger Zeit und hab schon lang nicht mehr den Anime geguckt, aber ich erinnere mich das ich sie sehr sehr mochte. Und ihre Beziehung zu Hitsugaya XD




Sawa Okita

 Ich hab mich in Tari Tari verliebt und ich Sawa. XD Find auch ihre Beziehung zu dem einen Typen so süß :3 Ich wusste von Anfang an, dass die zwei sich verlieben werden xD



Zeichentrick:

Hay Lin

 Schon ewig mein Lieblingscharakter in Witch Ihre Art is so toll :3




Toph

Wer liebt Toph nicht?? XD



Echte Personen:


Ellin (Crayon Pop)


 Für mich ist Ellin die hübscheste Frau dieser Welt Gott, ich liebe sie so xDD



Scarlet Johansson 




Einfach nur verdammt hübsch!



Evangeline Lilly



Ist es eigentlich verboten so hübsch zu sein? XD 


Jo, ich glaube, das waren erstmal alle. 
Jedenfalls liebe ich sie alle an.
Zurzeit am meisten Riza, wegen meiner Full Metal Alchemist Phase. Das ist so ein Anime, für den entwickle ich immer wieder einen Hype >.< Das ist wie mit Digimon. Sehe ich es wieder oder so, liebe ich es so sehr an und will alles haben, was damit zu tun hat :'D All these FEELS XD

Bye

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen