1. Februar 2015

Kopfschmerzen

Hey ho ~

Wollte mal was darüber schreiben, dass ich nicht weiß was mit mir los ist.
Ich habe so oft Kopfschmerzen =/
Und zwar schon immer.
Was mich verwundert hat, war, dass ich während meiner Zeit in Korea (4 Monate) vllt 6 mal Kopfschmerzen hatte und seitdem ich wieder zuhause bin, hatte ich es mindestens schon 10 mal und ich bin grad mal knapp über einen Monat wieder in Deutschland. Ich weis nicht woran das liegt =/

Ich bekomme wegen allen möglichem Kopfschmerzen.... bei Stress, bei Wetterumschwüngen oder einfach so mal -.-
Und meistens helfen auch keine Tabletten =/
Als ich noch jünger war, war ich mal mit meiner Mutter bei nem Arzt, aber der konnte nichts finden oder so....

Es ist einfach unglaublich nervig und schmerzhaft. Weil wenn ich's einmal hab, dann vergeht es meistens den ganzen Tag nicht mehr. Und so ein Tag ist dann natürlich super sinnlos. Man liegt nur rum und spürt diese Schmerzen >.<

Vielleicht ist es derzeit einfach der Stress wegen den Prüfungen und die Gedanken, die ich mir selber mache, wegen einer bestimmten Person... >.<
Ich hoffe das es nach Dienstag endlich besser geht =/

Hab vor mir eine neue Haarfarbe zuzulegen und am Samstag will meine Mutter mit mir nach München fahren; heißt: Koreanisches Essen ♥ und Shoppen xD

Ciao :3
MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen